Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 15:16   #14 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Grafisch fand ich den Vorgänger gar nicht mal schlecht.
Das Problem bei dem Spiel sind die ganzen Camper und ominösen Admins.
Die ganzen Lang-Zeit-Spieler merken sich einfach die Positionen von Deckungen und schießen dort hin, obwohl sie nichtmal den Gegner gesehen haben, danach wird erst mal n paar Minuten gecampt. Und die Admins wechseln alle 2 Runden zu anderen Waffenpaketen...

Naja, soll ja ein Taktikshooter mit Simelementen sein, da gehört "campen" (taktisches Warten ) dazu. Finde auch das es ein elementarer Bestandteil vom Spiel ist, ohne gehts auf Maps wie Bridge oder Urban Assault garnicht...
Wems ncht gefällt, der sollte lieber irgendein CS-Klon zocken.

Zu den Waffen die die Admins immer ausgeben... stört mich auch enorm, aber ab und an auch ganz lustig.
Sollten die Admins aber in der Serverbeschreibung angeben da es sonst sehr frustierend ist auf zig Server zu joinen und nie einen normalen Server zu finden.
Also, richtigen Server suchen und dann passt dat auch.

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Dazu sind die Hersteller nichteinmal fähig einen OFFIZIELLEN Downloadserver bereit zu stellen. Das einzige was die machen sind Links zu komischen Internetseiten anzuzeigen, wo man das Spiel angeblich saugen kann. Und wenn ich das Spiel endlich mal auf dem Rechner hab, bekommt PunkBuster einen Rasster und ich werde dauernd gekickt.
Da gehts zu, wie im Zoo.

Die Herrsteller haben fürs runterladen den Deploy-Client zur verfügung gestellt, mit dem das runterladen überhaupt gar kein Problem ist.

Die Punkbusterprobleme sind eindeutig Anwenderfehler, denn wie kann es sein das es bei millionen Spielern geht, aber einige rumjammern/sich beschweren das sie immer wieder von PB gekickt werden.

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Das Spiel an sich (ohne Support und die Spieler dazugerechnet), finde ich nicht schlecht, man könnte noch mehr daraus machen.
Ich hoffe, dass sich einiges im 3er ändern wird.
Und wenn dies tatsächlich passiert, glaube ich trotzdem nicht, dass es zu einer ernsthafte Konkurenz werden kann.

Spiel ist schon geil und die 3er Version holt hoffentlich noch mehr raus und ist dann wieder mehr Sim als Arcarde, aber eine Konkurenz war, ist und wird es nie sein, dafür sind zu wenig SImelemente drinnen.

Zitat von General Hutzel Beitrag anzeigen

Und jetzt noch eine Frage:
Wird das Spiel nur noch über STEAM laufen ?

Nein, es wird auch weiterhin eine "normale" Downloadversion geben.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten