Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 14:06   #18 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Ich war vorhin ganz alleine im Wald unterwegs nähe des Pobeda Damm
Und da sind seltsame Dinge vorgegangen Bin extra in der Nacht los im Tarnanzug mit NV und Fernglas ( Nur Tier Modul auf der Karte sonst nichts ! ) Als ich irgendwo mittem im Wald stehe rufe ich die Karte auf um zu sehen wos hingehen soll.

Auf der Karte ist ein Kreis mit einem Fragezeichen drinne ( In Olivbraun mitten im Wald vielleicht 100-200Meter vor mir ) Aufgetaucht mit dem Namen Fahrzeug Auf der Map bewegte es sich in nem Tempo was dem eines rennenden Menschen entsprechen würde
Immer wenn ich drauf zu gerannt bin ist es ein wenig weggerannt . Und immer wenn ich zu "nahe" kam spurlos von der Karte verschwunden Gesehen hab ich ihn leider nich

Aber sehr Mysteriös was da in den Wäldern vorgeht ^^
Hab nen Video davon lad das demnächst mal auf die Tube

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (14.06.2009 um 14:10 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten