Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 21:02   #17 (permalink)
marson
Newbie
 
Benutzerbild von marson
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Öhm .. ja gibt es ... schau dir mal hier die beispiel missionen an .. ganz unten auf der seite

Artillery Module - Bohemia Interactive Community

Jo ist leider schade, dass hier keine wirklichen Rakten fliegen. Nach nach zeit bekomme ich einfach ein riesen Artellerieschlag, von rakten die aus richtung der Artellerie im hohenbogen und mit langem rauchschweif angeflogen kommen fehlt leider jede spur... aber genau das wärs gewesen
trotzdem kommt die artellerie sehr geil...

btw. gibst ne beispiel mission für ne LGB die man per Lasermarker dirigieren kann ? Sprich ich seh nen Panzer, markier ihn per Laser und nach nen Paar sekunden und funksprüchen schlägt ne LGB ein ?
marson ist offline