Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 18:53   #1 (permalink)
Major Jack
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Standard Fragen zur Supermächte Programmierung

Also ich und mein kumpel wollten mal die Supermächte anfangen zu moden...
...z.B. den erste Hilfe skript einbauen, leider ist der allerdings noch zu verbuggt, weil er anscheinend die Desynchronisation im Multiplayer net verträgt.
Auch wollen wir die nach und nach erscheinenden Addons für Arma2 einbauen, um so evtl ein Nato vs Russische Föderation zu schaffen.
(Westen braucht z.b. unbedingt einen besseren APC, wie z.b. nen Bradley, soll aber insgesamt fair bleiben)

Dafür müsste man aber die config_lightfactory.sqs in der Warfare2.pbo verändern. Dies ist uns aber bis jetzt unmöglich gewesen, da eine veränderte Warfare2.pbo sofort eine Fehlermeldung beim hosten der mission gibt, dass die Datei verändert bzw nicht mehr verfügbar ist.

Wie kann ich dies korrigieren, bzw umgehen?

selbst ein kopieren des inhalts von warfare2 und erstellen einer warfare3.pbo und entsprechendes umschreiben bei in der mission.sqm von Supermächte bringt denselben fehler.

Ich hab dann noch überlegt, dass evtl
verifySignatures=1;
RegularCheck = "{}";
onHackedData = "kick (_this select 0)";
onDifferentData = "kick (_this select 0)";
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
das verifySignatures diesen Test deaktivieren könnte (Hab ich hier irgendwo am forum gefunden) aber ich habe anscheinend überhaupt keine server.cfg!
Ich habe den dedicated server runtergeladen, auch schon voll funktionell laufen lassen, finde aber einfach die datei nicht, ws bin ich nur total doof, aber wo ist sie?

Mein Kumpel Schmidt hat bis jetzt das folgende geändert
//Arma 2 improved Superpowers changelog
**Startzeit kurz vor Sonnenaufgang
**Anfangs nur ein Fahrzeug pro Fraktion, um lag zu reduzieren
**Widerstandsmultiplikator jetzt 2 statt 1
**ACM Script eingebaut für mehr Kampfgebiet - Atmosphäre (Heliangriffe, MV 22 Überflüge usw...)
Major Jack ist offline