Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 16:42   #11 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von cepega Beitrag anzeigen

Im Spiel selbst ist mir das auch schon aufgefallen, dass es trotz vollmond alles total dunkel ist.

Geh mal in Editor erstell eine einheit irgendwo auf der map die du spielst und stell nur die uhrzeit auf 0 uhr, da wirst du sehen das es Vollmond hat und alles hell erleuchtet ist.

Nur wenn ich den Tag umstelle also statt 8 Tag im Monat auf z.b. 20 Tag im Monat dann habe ich keinen Mond und alles ist Total dunkel.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
nachtansicht-arma2-1.jpg  nachtansicht-arma2-2.jpg  
__________________


Moerderhoschi ist offline