Thema: Flare System?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 12:43   #13 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

@Cyborg11

bist du schon weiter gekomen mit den Mando Flares?
ich bekomme die nicht mal in Arma2 am laufen welche Scripte muss ich wo ändern damit es geht?

Du musst gar nichts ändern. Nimm einfach mal die Beispielmission mit dem Flare Test als Skriptversion und schieb den mando_missiles mit rein. Musst nur in der mission.sqm bisschen rumtrixen, damit du die Beispielmission auch so laden kannst :P
Aber die Flares selber wie bei ACE abwerfen krieg ich nicht hin. Das Feature gibt es aber schon in Mando Missiles selber und nicht erst durch ACE.

EDIT: Man könnte es sich aber eigentlich auch selber schreiben. Eventhandler "IncomingMissile" wird nur benötigt
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten