Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 13:13   #16 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

LOL hab ich doch gesagt Das hab ich noch garnich hinbekommen
BZW bin ich mir nicht sicher Weil wenn ich eine feindliche Einheit mit nem Silencer abschiesse ( niemand hats gehört ) und eine Wache spaziert dann an der Leiche vorbei , schmeisst er sich auf den Bode glotzt rum und auf einmal zählt das als entdeckt ^^ dazu hab ich aber nur die KI auf 100% gesetzt und diesen ganz normalen Auslöser verwendet ( unter Effekte jetzt noch unter Auslöser Alarm gewählt ja war da man musste nur nach zich leeren Zeilen noch weiter runterscrollen und irgendwann kamen dann auch wieder Sounds muss man erstmal drauf kommen^^




Edit : Danke das mit der Position im Haus hat auch bestens Funktioniert ;-) Oh man wenn mans erstmal weiss isses echt alles garnich so das Problem ^^ Und mit dem entdeckt bin ich mir nich sicher ^^

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (13.06.2009 um 13:24 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline