Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 12:47   #13 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zum Alarm: Gehst du unter Effekte, dann bei Umgebung machst die Liste auf und scrollst runter, dort gibt es dann zwei Alarmsounds

Das ist aber schlecht, wenn die Verstärkung anrückt, solltest du einen töten. Oder hab ich dich falsch verstanden? Besser wäre es doch, wenn die OPFOR Soldaten die Leiche erst entdecken müssen. Wie hast du das denn gemacht?

Und zu deiner Kaserne. Erstell einfach mal eine Testeinheit und gib ihr einen Wegpunkt DIREKT aufs Haus, dann kannst du die Position im Haus wählen. Dort siehst du dann auch die Nummern die du verwenden kannst.
Denke mal die Kaserne hat 12 Positionen und dann nimmst du eben eine Zahl zwischen 1 - 12
Die Ansicht von dem Hotel hat Mr-Murray nur erstellt, damit man die vielen Positionen alle sehen kann, denn das Hotel hatte in ArmA1 mit über 300 Positionen die meisten
Cyborg11 ist offline