Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 23:13   #6 (permalink)
RC Shad0w
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat von RC Shad0w

na dann würde ich mir keine gedanken machen, wenn du 28-60 frames hast.
ich komm mit meinem q6600 auf max 35 frames auf 2,7GHZ übertacktet und einen 9800 GTX+..
hab aber seit gestern einen Asus Triton 78 kühler drauf und bin jetzt bei 3,32 GHZ, nur leider noch nicht stabil, weswegenn ich den benchmark noch nicht hab laufen lassen, aber jetzt machen wir mal einen test mit diesen modifikationen:
http://hx3.de/technische-fragen-prob...rma-2-a-16847/

das ganze ist mit dem arma mark 2 test gemacht. vorher hatte ich so und die 2200.00 punkte und jetzt einen leistungsschub von 400.00, was aber an den modifikationen liegt und nicht am übertackten. das übertackten b ringt dir nur etwas für die ki berechnung z.b. (vielleicht auch einen gewissen teil zu den fps.

ich hab mich einfach mal aus einem anderen thread den ich gerade beantwortet hab zitiert, da ich zum neu schreiben zu faul bin
__________________
RC Shad0w ist offline