Thema: Auslöser!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 18:50   #1 (permalink)
Skywalker077
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard Auslöser!

Nabend,
Entschuldigt, das ich meine Frage sehr allgemein halte.
Ich interessere mcih sehr wieder für das Missionen bauen!
Da ich seit Jahren Programmiere z.b. PHP,C++,Java denke ich, das ich das Scripten mit einem guten Tutorial oder einer Einführung auf die reihe kriegen sollte!
Nur bei meinen Simplen versuchen fehlen mir die Auslöser!
Ich glaube, bei mir im Kopf muss es da nur mal klick machen! Ich habe das Tutorial von Mr. Murray gelesen und viel gelernt, aber...
Ich versuche es an Beispiel zu verdeutlichen was ich meine:

1. Ich habe ein paar Feindliche Einheiten in einer Stadt platziert und ihnen den Radius so eingestellt, das jede Einheit einen bestimmten teil der Stadt hat!
Das Team wird von an einem am anfang schon in der Luft befindlichen Helikopter auf einem Feld abgesetzt.
Ich möchte nun gerne wenn man ein gewisses Stück der Stadt betritt, das Panzer oder Truppentransporter kommen!
Ich weiß ur nicht wie ich das bewerkstelligen soll!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Christian
Skywalker077 ist offline