Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 17:08   #1 (permalink)
Mr.NiceGuy
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard Scripten/Anfängerfragen

Hey,mit Erlaubniss der Mods erstelle ich hier mal nen Sammelthread für oben genannten Titel.
Ich bastele gerade mit Begeisterung an einer Arma Mission,was auch recht gut klappt für den Anfang,jedoch gibts leider viele Sachen die man als Anfänger einfach nicht versteht,auch wenn man in den echt tollen Arma Guide reinschaut.Mit fehlt noch etwas die Übersicht,auch im Thema Scripts.
Ich würde gern einfach mal einzelne Einheiten mit Scripts belegen,also das sie auf die Uhr schauen,soch strecken,gefesselt sind usw.
Das ganze muss ich ja dann in die Initalzeile der Einheit schreiben,die Frage die ich habe..:Muss ich die Scripts erstmal alle schreiben und in den ArmaII Ordner einfügen oder gibt es bereits einen vorhandenen Scriptordner.Wenn nicht,gibt es einen zum Download,mit genauerer Erklärung,so dass ich nur noch die Initalzeile nutzen muss.
Wäre toll wenn da jemand helfen könnte..Ich bräuchte wie ihr seht einfach mal ne grobe Übersicht was ich brauche und wie ich vorgehe,die Scripts in Einheiten einzufügen im Editor ist da weniger das Problem.
Danke schonmal!
Mr.NiceGuy ist offline