Thema: ban.txt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 16:11   #7 (permalink)
MiskyWhixer
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 44
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin gerade dabei die 'unehrlichen' Spieler in die Bannliste zu packen.
Mit 'unehrlich' meine ich solche, die sich das Spiel irgendwo heruntergeladen haben. Gut zu erkennen an immer wiederkehrenden IDs mit ständig verschiedenen Namen.
Mit der ID: 4319746 waren auf unserem Server z.B. schon mindestens vier verschiedene Leute (Nicknames).
Mit ID: 1324418 schon fünf.

Ich weiss nicht, ob es für ArmA2 schon einen Key-Generator gibt. Dann wäre die ganze Aktion natürlich sinnlos, da zu viele Möglichkeiten.
Aber wenn es da nur eine Hand voll IDs gibt, die durch die Filesharingnetze wuseln könnte man die ja mal irgendwo zusammentragen.

Es ist immer leichter mit einem kopierten Spiel/falscher ID auf irgendwelchen Servern Mist zu machen, als mit seiner 'teuer erkauften'.
Darum: Bannen!

Momentan habe ich:
0
1324418
4319746
MiskyWhixer ist offline