Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 02:58   #2 (permalink)
Kochleffel
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Zitat von mezzos Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows Server zur Verfügung auf dem ich gerne einen ArMA 2 Server laufen lassen würde. Könnte mir evtl jemand mal eine genaue Anleitung geben wie ich da genau vorgehen muß. Also die einzelne Schritte?

MfG

mezzos

guten morgen

1.

du installierst Arma 2 auf dem Server wie auf deinem PC.
bzw. kopierst den DVD inhalt incl. setup auf den server.

(via PN kannst das auch von mir haben via serverkopie)

2.

du ladest die Ded. server exe herunter

3. machst eine verknüpfung auf den remotedesktop
mit der erweiterung -port 2302 (standard) -server.cfg (diese musst du vorher schreiben bzw. jemanden danach fragen

4.

doppelklick darauf


dein Arma 2 server läuft


das feintuning musst du eben dann via config und kernzuweisung an die serverleistung anpassen.
__________________

Kochleffel ist offline