Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 23:16   #5 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

KI zum Aufsammeln befehlen:
- Soldat zum anderen Soldaten hinschicken
- 6 Aktion und Ziehen

Danke ja :-/ öhm das weiß ich ja auch ....
allerdings soll das ein ganzer trupp von KI Sanis selbständig machen , will damit als "spieler" ja nichts zu tun haben.


EDIT:

Ich habe mal ein bisschen gelesen ... und im Editing Guide auf seite 115 (5.26) gefunden

Mit einer abgeänderten form davon müsste man doch die sanitäter prüfen lassen können ob verwundete in dem bereich sind , und wenn ja .. dann sollen sie hinlaufen und sie zu einem sicheren ort bringen, den man vorher im editor festgelegt hat.

Und ich denke mal mit dem action befehl müsste man es doch hinbekommen das die sannis dann auch wirklich die leute tragen und mit dennen irgendwo hinlaufen ?!
Kennt jemand den actionsbefehl für das tragen von verwundeten ?!

Zum auslesen ob ein verwundeter in auf der karte oder in einem bestimmten bereich ist verwendet man dann den befehl GetDammange NAME
Korrigiert mich wenn ich mich irre .. ich hab echt noch nicht so den richtigen durchblick...

Geändert von Anemia (12.06.2009 um 01:11 Uhr).
Anemia ist offline