Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 23:06   #2 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von spongi Beitrag anzeigen

hi leute
ich habe mal ein par fragen .
ich habe mein arma2 gut eingestellt und habe so um die 50 fps im singelplayer so nun geh ich auf dem server und will spielen und seh das alles geändert worden ist aufeinmal steh ich da mit 15 fps maximal 25 nicht spielbar . naja dachte mir vieleicht habe ich es doch verstellt und schau nach und es ist alles noch so wie es gewesen ist. im singel leuft es top und im mp ist das schrott .
wenn ich im editor bin auf der großen insel und stell es auf minimal ein, dann habe ich ab und zu 100 fps, im durchschnitt so 60 fps im wald ,aber im mp mit der einstellung habe ich auch nur 25 fps , der leistungs einbruch ist der blanke horror das habe ich noch nie gehabt auch nicht in arma1 aber das in arma2 ist bull shit .es kann nur an zwei sachen liegen
die server sind alle scheisse,(was ich nicht glaube ) oder die programierer bekommen es nicht hin.( das glaube ich mehr )

bin ich damit alleine oder habt ihr es auch ,,???

meine rechner ist ein x2 6000 und 2 gb speicher ,, graka 8800 gts_oc mainboard msn und 16000 leitung

Partout ist es so, dass im Multiplayer viel mehr von deinem PC abverlangt wird, da natürlich vielmehr Aktivität herrscht und dein PC auch mit dem Input anderer Spieler handhaben muss. Außerdem spielen die Servereinstellungen auch eine Rolle.
Den Vergleich zwischen Editor und Multiplayer anzustellen ist einfach schlichtweg falsch. Setzte deine Grafikeinstellungen einfach noch einen Ticken runter und es sollte besser laufen. Vorallem ist dein System nicht wirklich das beste, man sollte es also mit den Einstellungen nicht übertreiben (vorallem Sichtweite und Füllrate).
__________________
King Homer ist offline