Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 19:12   #4 (permalink)
Jerec1
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 21
Standard

Nochmal was zu den Animationen.
Dass die Animationen ausgeführt werden, geschieht irgendwie nach Lust und Laune. Die Animation für Hände hinter den Kopf geht bei einem Soldaten oder Zivilisten, die funzt immer

Jetzt hab ich einfach einen Zivilisten auf die Karte platziert und in dessen Ini-Zeile
this switchmove "AmovPercMstpSlowWrflDnon_AmovPsitMstpSlowWrflDnon " eingegeben, so dass er sich eigentlich auf den Boden setzten sollte.
Entweder es passiert gar nix oder der gute Mann setzt sich kurz hin und steht sofort wieder auf. Dasselbe mit playmove statt switchmove.
Auch andere Animationen wie Liegestütz oder gefesselt auf dem Boden werden gar nicht ausgeführt.
Vielleicht passen ja die ArmA1 Befehle auch gar nicht zu ArmA2. Kann ja auch sein.
Jerec1 ist offline