Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 18:27   #40 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von cepega Beitrag anzeigen

naja, Nachtsichtgeräte sind kein Problem. Musst nur die leichen der Feinde durchsuchen. Die meisten (oder viele) von ihnen haben Nachtsichtgeräte und Ferngläser dabei. Denk aber dran auch deine anderen 3 Kollegen damit auszurüsten (die gekauften Einheiten haben diese schon standartmäßig)

Es sei denn Du lässt die anderen 3 so wie ich in der basis rumstehen, damit keiner von denen abgeknallt wird und die mission zu ende ist


habe nochmal angefangen, da fiel mir auf, man hat ja schon zu beginn ein nachtsichtgerät

Weiß jemand wo die USMC ist ? Weil man mit dem Typen sprechen soll wegen den Russen am Flugplatz und haben die Rebellen noch irgendwo ein Basislager wo die Verstärkungen her bekommen ? Brauch dafür auch mal doe Koords
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline