Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 18:17   #5 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von squee Beitrag anzeigen

Ich habe den Thread gelesen, aber da ein neuer Thread auf den ersten Blick MEHR Aufmerksamkeit erregt, als ein Post in einem bestehenden Thread, habe ich mich dazu entschieden direkt einen neuen zu eröffnen =)

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit.

Die Sachen ist nur die wenn jeder so denken würde, wird hier bald als vollgepostet sein. Für sowas werden die Sammelthreads halt erstellt.

Ist halt wie mit dem Müll, einer wirft seine Flasche aufn Feld, wenn das jetzt alle machen die da vorbei kommen, sieht es da auf gut Deutsch scheisse aus.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline