Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 16:22   #1 (permalink)
ERRORrothe
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 15
Standard Einheiten aktivierung anders als bei ArmA1 ?

Huhu,

ich wollte eben mal in ArmA 2 n paar missionen zusammenbasteln und bin gleich am einfachsten Problem gescheitert. Ich möchte das ne Einheit erst dann existiert wenn eine Bedingung erfüllt ist. Dazu gibts im ArmA 1 Thread schon ein schönes Thema und ich hab es exakt so gemacht wie es dort stande - aber es funzt nicht.
Habe die Variablen initialisiert, nen Auslöser hingepappt der die Variable auf true setzt sobald eine Einheit durchgeht und dann in der Einheit die erscheinen soll die Variable als Bedingung eingesetzt. Die Variablen werden auch richtig initialisiert und auch auf true gesetzt aber die Einheit erscheint einfach nicht. Bin gerade am verzweifeln - geht das in ArmA 2 jetzt anders?

Geändert von ERRORrothe (11.06.2009 um 16:25 Uhr).
ERRORrothe ist offline