Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 13:44   #1 (permalink)
ArgonautGR
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 1
Standard Mal Zeitlupentempo mal nicht.

Hi!

Ich habe ein wirklich schwer zu beschreibendes Problem.
Wenn ich eine Mission lade, läuft das Spiel flüssig. Also die Einstellungen sind auf keinen Fall überlastet.
Lade ich jedoch dann die nächste Mission, Kampagne oder Szenario ist egal, habe ich auf einmal so ein Wechsel zwischen flüssigem Spiel und Zeitlupentempo.... dieser Wechsel geschieht innerhalb 2 sekunden immerwieder.
Hab die Vertikale Sync schon an und aus gehabt, hat leider nichts gebracht.
Jemand vielleicht noch einen Vorschlag??

Würde auch gerne ein Video uplaoden um das zu zeigen, kennt jemand so nen Programm womit man das aufnehmen kann?

Gruß Argo
ArgonautGR ist offline