Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 11:16   #12 (permalink)
Redfish
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hallo,

Mein letztes Abschiedswerk für den Switzerland Mod 2 ist getan. Die Mod hat eine neue Website mit einem neuen Webdesign.

Switzerland Mod 2 Website

Abschiedswerk darum, weil ich nicht mehr länger zum Switzerland Mod Developer Team gehöre. Nach mehr als zwei Jahren Switzerland Mod möchte ich nun meine Zeit in andere Projekte stecken. Dies heisst nicht dass ich Armed Assault & Company den Rücken zu wende, aber mich rufen andere Webprojekte und die objektorientierte Programmiersprache Groovy and Grails. Weiter habe ich seit einigen Wochen eine Freundin und eine menschliche Beziehung muss man auch pflegen. Wobei ich nicht dem Real Life und dem Zeitmangel die Schuld geben will, sondern einfach den Kopf für andere Sachen als den Switzerland Mod frei haben möchte.

Mir ist bewusst dass ich moddingmässig nicht viel zur Mod beigetragen habe und somit nicht viel Knowhow verloren geht. Trotzdem war ich als Webdesigner und "Mädchen für alles"-Typ seit der Gründung der Modifikation dabei und ein wichtiger Bestandteil des Teams. Aber nun genug Selbstlob... dieser Post wird mein letzter als offizieller Switzerland Mod Entwickler sein. Danach bin ich nur noch ein Teil des ArmA.de Redaktionsteam (sollte wiedereinmal eine News verfassen ) sowie der Armed Assault Communty.

Man schreibt und schiesst sich,
euer Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*

Geändert von Redfish (11.06.2009 um 11:19 Uhr).
Redfish ist offline