Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 22:06   #11 (permalink)
cepega
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Beides steht aber nicht in der Steuerung des UAVs als Meldung oder doch? ^^ Hab die zusätzlichen Steuerungsmöglichkeiten erst durch das Skriptanschauen rausgefunden

@modEmMaik: Vier Beispiele für den Befehl haben wir ja schon

Code:
_ppColor = ppEffectCreate ["ColorCorrections", 1999];
_ppBlur = ppEffectCreate ["dynamicBlur", 505];
_ppInversion = ppEffectCreate ["colorInversion", 2555];
_ppGrain = ppEffectCreate ["filmGrain", 2005];
Jetzt müsste man nur noch damit rumspielen
Also über W und S wird es glaube ich beim ersten benutzen des UAV in der Kampagne (richtig geschrieben? ) rechts oben in der Hilfe-Meldung angezeigt. Über Q und Y habe noch kein Wort im Spiel gesehen oder gehört. Hab es einfach selbst ausprobiert, weil es ja bei Höhe (rechts unten) auch so wie beim Speed untendrunter der SET wert zu sehen ist. Bringt aber beides nichts weil das ding immer zickzack fliegt und man nicht vernünftig suchen bzw schießen kann.
cepega ist offline