Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 18:03   #1 (permalink)
Mr.NiceGuy
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard Missionsziele/Briefing und Missionsdateien

Hey,ich habe mir jetzt meine erste Arma Mission erstellt und wollte sie natürlich gerne komplett machen,also Briefing und Einleitung auch.Ich habe den Arma Editing Guide gelesen,jedoch weiss ich nicht wie ich das Briefing genau erstellen soll und die Mission dann unter meinen eigenen Missionen starten kann.Wäre sehr nett wenn mir jemand sagt wie ein Editnoob am besten das Briefing erstellt und die restlichen Dateien.Ich bräuchte mal einen Beispielordner mit Sachen die ich nur dringend brauche,also Briefing usw.Ich hab 0 Ahnung wie ich ein Briefing im Editor erstellen sollte...Vielen Dank!

Ich kann mir auch kein Beispiel Missionsordner aus den Szenarien nehmen da dort irgendwie nur eine Datei mit .save endung drin ist immer....

Geändert von Mr.NiceGuy (10.06.2009 um 18:39 Uhr).
Mr.NiceGuy ist offline