Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 18:21   #13 (permalink)
frizzlefry
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

Zitat:

....

Die 2 Dateien sind zu finden unter
Artillery Module - Bohemia Interactive Community

Auf der Seite scrollst du ganz nach unten und unter "Example Missions" sind die 2 Downloadlinks.

Viel Spass beim rumprobieren, spielen und bombardieren!

Jetzt hab ich aber noch ne Frage und ich hoffe die kann mir einer beantworten. Warum kann ich mit den gewöhnliche Haubitzen nur 2 Schuss pro Geschütz abgeben? Nachdem das Ziel bombardiert wurde hab ich keine Artillerie Unterstützung mehr obwohl so ein Ding über 20 Schuss hat. Also warum Schießt jeder nur 2 mal und dann ist schluss.


Vielleicht bringt dir dieser Firemodi etwas :
7 HE Fire For Effect - Bombard with continuous HE for one minute.

Habe auch mal mit den example Missions etwas rumprobiert und habe mal die Einheiten getauscht. Zuverlässig funktioniert das bei mir nur mit Mörsern auf beiden Seiten, die MLRS und BM-21 Grad nehmen das Ziel zwar an und richten ihre Lafetten aus, nur schiessen sie nicht?!
frizzlefry ist offline