Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 17:21   #1 (permalink)
RockshoW
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Standard hilfe teamsteuerung

hiho das ist mein erster beitrag und ich hoffe ich poste den hier richtig

also zocke seit zwei tagen arma 2 ( ein echt geiler nachfolger )


so da ich arma 1 und arma qg gespielt habe komme ihc gut mit der steuerung usw klar ABER mein problem in arma 2 ist mein team

seit der mission bittere kälte kann ich nur noch cooper spielen und nicht mehr zu den anderen charakteren wechseln wie es in den vorgänger mission der fall war.

mein zweites problem ist ( war ) also ich noch die andern teammitglieder selber spielen konnte : jedesmal wenn ich ein anderes teammitglied angewählt habe hat der KI cooper jedem anderen mitglied befehle erteilt , selbst wenn ich also cooper himself zuvor allen den befehl "stop" gegeben habe. das ziemlich doof weil ich so die charaktere nie strategisch in positon bringen konnte.

bitte klärt mich auf habe ihc irgendwelche teameinstellungen falsch usw immmer her mit der hilfe

danke
RockshoW ist offline