Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 17:11   #1 (permalink)
Clayman
Newbie
 
Benutzerbild von Clayman
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Bremen, Germany
Alter: 44
Beiträge: 32
Standard Animation Viewer

Hallo!

Ich habe kürzlich angefangen, ein kleines Tool zu basteln, um sich die zahlreichen Animationen anzusehen.



Um ein klein wenig Übersicht in die Masse an Animationen zu bringen, gibt es ein paar Filtermöglichkeiten, z.B. nach Waffe, Haltung der Einheit oder Bewegungsgeschwindigkeit.

Das ganze befindet sich derzeit noch im Aufbau. So sind noch nicht alle Animationen die es im Spiel gibt enthalten und es sind auch noch einige Fehler enthalten, die behoben werden müssen.
(Es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht, die Fehler bleiben bestehen.......... bei BI Produkten kann man ja nie so genau wissen. XD (Sorry, musste jetzt sein^^))

Feedback in jeglicher Form ist ausdrücklich erwünscht.
Besonders interessiert es mich, ob das Menü (siehe Screenshot) bei verschiedenen Auflösungen und Menügrößen korrekt dargestellt wird und ob die Schriftgröße Ausreichend ist, oder ob fehlerhafte Animationen dabei sind, welche das Spiel zum Absturz bringen.

Download: Aktuelle Version v1.1:
Download
Assault Mission Studio
Armaholic.com

Viel Spass!
__________________
>>Carpe Noctem<<

Geändert von KaKu (17.06.2009 um 09:19 Uhr). Grund: Neue Version des DL
Clayman ist offline