Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 16:26   #11 (permalink)
RC Shad0w
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

richtig. desswegen müsste man ja so viele seite, egal ob forum oder nicht anschreiben und ihnen von der aktion berichten. der rest ergibt sich dann schon, denn zu solch einem thema gibt es überall news.

ich hättte jetzt aus dem stehgreif 6 news seiten, die man anschreiben könnte, plus unsere homepage und hier sind es dann schon 8. dann hab ich links zu ca. 385 xbox live clans über Xbox Topclans - die ultimative Seite für Xbox 360 Clans (bei dessem forum www.xbox-liveforum.de ich selbst admin bin), von denen ich so ca. 45 die leader gut kenne (geschätzt) und mit weiteren schon zumindest einmal kontackt hatte usw. das könnte ich noch weiter führen, aber das ist ja eh noch wunschdenken, denn zu alle dem müsste ein ordentlicher text verfasst werden (für die pedition)
__________________

Geändert von RC Shad0w (10.06.2009 um 16:30 Uhr).
RC Shad0w ist offline