Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 14:24   #19 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja ich denke dat Dingens wird ein Überbleibsel von was auch immer sein. Allerdings würden die Übersetzungen dem weidersprechen.
Dat muss noch etwas anschaulicher werden, so wies z.b. beim RTE war und dann kann man sicher auch etwas mit anfangen. Ausserdem gibts wohl nen Fehler bei der Darstellung und solche Sachen.

Aber es ist schon deshalb praktisch, weil ich z.B. bei Animationen oder sonstigen Skripts, die ich in meiner Missi ausprobieren will, nicht immer hin und her switchen muss, sondern vielleicht dann gleich angucken kann.
Wenn man dann noch sone Art Console in der Vorschau einbauen könnte, in der man dann quasi InGame noch einpaar Einzelheiten verändern kann, sagen wir mal 3. Minuaten wieder zurück springt und das ganze von vorne testen kann, wär datn Knaller.

Zitat:

Dann bau mir doch vor lauter Spaß mal ne halbwegs funktionierende Coop Mission damit, brauchen eh noch welche für´n Stammtisch

Ja toll die dann nur ich alleine spielen kann.