Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 14:38   #11 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Kochleffel Beitrag anzeigen

genau aus diesem grund haben wir einen public und einen mit PW,

was die auf dem public machen ist mir relativ latte solange das nicht zur last der anderen server geht.

Ich sehe das mittlerweile anders. Klar haben auch wir einen passwortgeschützten Server laufen (gut, jetzt zwei).

Aber warum soll ich auch nur ein Byte Bandbreite für einen Haufen Deppen verschwenden ? Und nachher heißt es dann nur, guck mal, auf dem Server von X ist immer nur TK und was weiß ich, tolle Werbung für ArmA 2 und für den eigenen Server. Von uns hat mittlerweile keiner mehr Lust den Babysitter zu spielen.

Wird sich wohl, wie auch schon bei A1, in ein paar Monaten von alleine geben, wenn die Spieler übrig bleiben, die auch Interesse am Spiel haben.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline