Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 12:46   #7 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Wie geht das mit dem Bulldozre setup?
Das war doch der viewer für Oxygen richtig? Also da ja alle Bin ist kann ich doch dann in Oxygen nichts öffnen oder wie meinst du das?

hm schade ich dachte das irgendwas an den config's falsch wäre das könnte man ja noch ändern. :-/

Danke soweit

Der Buldozer ist ArmA mit diesen Startparametern:
Zitat:

G:\ArmA\beta\arma.exe -mod=beta -buldozer -noland -x=800 -y=600 -window

Wobei dieses "ArmA" dann nicht im ArmA-Verzeichnis ausgeführt wird, sondern auf einem alternativen Laufwerk, das ein paar Shader-Infos beinhaltet. Der Buldozer-Mode läuft auch ohne Oxygen, ist aber im Setup recht knifflig.

Prinzipiell wird der Buldozer-Mode in A2 wohl auch schon drin sein, aber ohne zu wissen, welche weiteren Daten der braucht, wird das wohl eher in einer Zeitverschwendung enden.

Währe interssant, mal das Skeleton von einer A2-Inf zu sehen.
modEmMaik ist offline