Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 20:03   #4 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ok, da melde ich auch meinen Wissensdurst in Sachen "KI benutzt Ari".

Ist es denn irgendwie möglich, einer KI-Gruppe z.B. 2 BM21er zuzufügen die dann auch Fernbekämpfung performen?

Hab zum Beispiel den großen Flughafen auf Chernarus komplett mit einer Gruppe Russen besetzt. Also auf jedem Turm bzw. vor jedem Haus steht mindestens ein Soldat, zudem gesellen sich eine Vielzahl von Panzern, Autos, Helikoptern und Flugzeuge. Im prinzip jede russische Gattung eben^^.
Darunter auch 3 BM21er.... und die hätte ich halt gerne auch mal in vollem Umfang vom leitenden General befehligt...

Habe selbst gar die Positionen gecheckt. Das heißt das Gebiet, in dem die Gegner von meiner Gruppe entdeckt werden liegt tatsächlich im FernSchussFeld der BM21er. (AriModul einzeln mit jeder BM21 verbunden)

Bisher hab ich immer schön doof geschaut was kömmt, aber nichts passiert..
Manchmal wünscht ich die Zusatzfunktionen währen einfach quasi hardcoded aktiv, und du bräuchtest das ganze ScriptGefummel ums zu deaktivieren^^.

Errinnert mich an folgenden Kommentar zur Vorstellung einer "neuen" Panzerabwehrwaffe auf BBC:
"In a perfect world.. it would be nice to have ONE weapon for TWO different jobs"
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline