Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 20:40   #5 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Bei allem was ich gelesen habe von den Leuten hier im Forum, die die
wirklich teuren Grafikkarten haben viel mir auf das =

Leute mit Dual Core meist recht unzufrieden waren !
Und Leute mit stark übertakteten Quadcore sehr gute Ergebnisse hatten

Will hier aber auch nichts verallgemeinern !

Performence scheint mir bei dem Game immo ehh ne kleine Glücksache zu sein

Mit der neuen Cpu und der alten Grakka kann man garantiert nich alles auf High stellen ! Aber anders herum kann er das garantiert noch weniger wenn er ne neue Grafikkarte kauft und die alte Cpu behält Scheint mir die bessere Wahl erstmal ne Cpu zu Upgraden

( Mag nich jeder so bekloppt wie ich sein und sich überlegen ne neue Grakka zu kaufen wegen 10 Frames mehr aber gut is das einzige Game das ich spiele immo )


Edit : @ Tommy jetzt die alles entscheidene Frage was für eine CPU hast du ?
Achalesas]X[Sgt. ist offline