Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 20:29   #1 (permalink)
armanier
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 37
Standard Popup Ziele - beweglich und sporadisch auf- und zuklappend

Kann mir bitte jemand helfen, die roten Popup targets sich bewegen zu lassen. Gleichzeitig wüsste ich auch gerne wie es geht, dass sie sporadisch auf und niederklappen. Letzters muss nicht bei den beweglichen Zielen sein. Das reicht mir schon für die festen Ziele. Im Prinzip so, wie in den Schießstand-Missionen in der Waffenkammer.

Ich habe schon hier schon in den alten Arma Threads danach gesucht. Aber es hat mir nicht weitergeholfen.

Dies hier: http://hx3.de/editing-139/hilfe-schi...09/#post166513
habe ich z.B. probiert, aber klappt nicht. Kommen die Zeilen in die Init oder sind die Teil eines Scripts? Mit der Init hats jedenfalls nicht geklappt.
armanier ist offline   Mit Zitat antworten