Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 17:50   #4 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Brchi Beitrag anzeigen

Hi Leutz
Jedenfalls möchte ich wissen ob es möglich ist einen Panzer alleine zu steuern. . . also Fahren und Schießen gleichzeitig. Nicht immer zum Fahrersitz wechseln . . .fahren . ..wieder zum Schützen wechseln und dann feuern. . .das nervt auf dauer ^^

mfg Jens

Bitte überdenke nocheinmal deine Worte. Da Arma2 versucht einen gewissen Realitätsgrad zu erreichen ist es technisch unmöglich gleichzeitig einen Panzer zu fahren und den Turm zu bedienen/drehen.

Ich sehe hier schon wieder einen Wunsch nach einem Battlefield-Feature durchschimmern.

Die Komplexität des Panzerfahres in Arma2 macht es erst richtig interessant, denn vom Zusammenspiels einer guten Besatzung hängt das Überleben des Panzers und vielleicht des ganzen Zuges ab.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten