Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 13:09   #4 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Wenn ich im Tuska nun über die Optik als Schütze Flugzeuge aufs Korn nehme siehe ich nur noch schwarze Umgebung ohne Lichteinfluß und weiße Riesenpunkte als Sterne am Himmelzelt...

Das mit dem Riesensternen ist mir auch schon aufgefallen, und das ist definitiv unrealistisch. Jeder der schonmal nen Restlichverstaerker auf der Nase hatte weiß das. Sterne wirken zwar um ein vielfaches heller aber so riesig hatte ich sie noch nie gesehen (im RL durch ne Lucie). Wenn man einen Restlichtverstaerker ueber laengerem Zeitraum benutzt und dann absetzt ist die wahrnemung sehr duerftig, das Auge brauch erst wieder eine weile um sich an die dunkle nacht zu gewoehnen, ca.30min.
__________________


Moerderhoschi ist offline