Zitat von
Cyborg11
Code:
_soldat = _this select 0;
_enemy = findnearestenemy _soldat;
_enemytype = typeOf _enemy;
While {alive _soldat} do {
If (_enemytype == "Sheep") then {
_soldat dotarget _enemy;
_soldat dofire _enemy;
};
sleep 1;
};
Nicht getestet, aber der Soldat müsste dadurch schon mal die Schafe aufs Korn nehmen Wie hoch die Reichweite jetzt bei dem findNearestEnemy Befehl ist, weiß ich nicht. Dazu steht auch nichts im ArmA Wiki. Aber positioniere einfach einen Jäger in die Nähe vom Flugplatz und schreib in seine Initzeile:
Code:
this execVM "tierkiller.sqf"
Und das Skript von oben nennst du tierkiller.sqf und speicherst das Skript in deinem Missionsordner ab.
Hey, das hört sich doch mal geil an^^.
Dann bastel ich mir eben ein paar spezialisierte Jäger...
Danke für den Tip!