Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 12:38   #14 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Code:
_soldat = _this select 0;
_enemy = findnearestenemy _soldat;
_enemytype = typeOf _enemy;

While {alive _soldat} do {
   If (_enemytype == "Sheep") then {
      _soldat dotarget _enemy;
      _soldat dofire _enemy;
      };
   sleep 1;
};
Nicht getestet, aber der Soldat müsste dadurch schon mal die Schafe aufs Korn nehmen Wie hoch die Reichweite jetzt bei dem findNearestEnemy Befehl ist, weiß ich nicht. Dazu steht auch nichts im ArmA Wiki. Aber positioniere einfach einen Jäger in die Nähe vom Flugplatz und schreib in seine Initzeile:
Code:
this execVM "tierkiller.sqf"
Und das Skript von oben nennst du tierkiller.sqf und speicherst das Skript in deinem Missionsordner ab.



Hey, das hört sich doch mal geil an^^.
Dann bastel ich mir eben ein paar spezialisierte Jäger...

Danke für den Tip!
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline