Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 10:42   #5 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Wir (von [GDT]) haben die Map gestern mal angespielt und folgende Verbesserungsvorschläge:

- Der Respawn sollte komplett rausgenommen werden und stattdessen das Sanitätsmodul eingefügt werden.

- Solltest Du auf den Respawn betstehen, dann würde ich vielleicht nicht die "Instant"-Variante wählen, sondern ein Fahrzeug als mobilen Respawnpunkt einbauen, damit man näher am Kampfgeschen spawnt.

- Ebenfalls für den Fall eines Respawns, sollten Spielerleichen verschwinden und der Spieler nach dem Spawn seine vorherigen Waffen wieder erhalten.

- Irgendwie scheinen im Laufe der Mission die Missionsziel im Briefing zu verschwinden?

- Schiesst grad beim Tippen so in den Kopf... vielleicht eine Mi24 patroulieren lassen, damit Bewegung in der Luft ist?

- Eine Möglichkeit im Setup das Terraingrid einzustellen wäre toll. Dann hat man bei Missionsstart die Möglichkeit das Gras auszustellen...

Tjoa, ansonsten sind neue Maps immer Willkommen! Danke!

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten