Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 18:23   #1 (permalink)
Lorinzar9
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Standard Mission "Bittere Kälte"

Hallo,
bin bei Bittere Kälte nach der ersten Zwischensequenz und auf dem Weg zum Schiff im Hafen von Elektro... Es scheint wieder mal diverse Todeszonen zu geben, denn jedesmal wenn ich mich über Khelm zur Küstenstraße begebe und ein Auto klaue, um selbige bis Elektro.. durchzuheizen, erwischt mich die Artillerie. Ok, vielleicht soll man ja keine Straßen benutzen, also auf direktem Weg durch den Wald gerannt und es erwischt mich (immer mich, meine Leutz werden verschont) mit einer Salve, ohne dass ich irgendeinen Gegner gesehen hätte. Ist das etwa auch eine "Todeszone"? Mitten in der Walachei?
Kann mir bitte jemand den ungefähren Weg erklären? Transport ist ja nach dem FOB-Debakel auch nicht mehr am Start.
Mist, dachte nachdem ich Manhattan so glücklich überstanden hatte, kommt jetzt mal ne schöne Missi, aber diese 4-Schüsse-in-den-Nacken-ohne-Gegner nerven extrem!!

Edit: Habe grad gelesen, dass man sich wohl nach der Zwischensequenz der NAPA anschließen soll, schaun ob ich die finde... Danach solls ja noch einen Bug mit nem Funktelefon geben aargh.

So sehr ich das Spiel mag.. trotzdem nervt mich die Kampagne langsam!! Allein, dass ich nicht wirklich tun kann, was ich will (z.B. einfach zum Treffpunkt laufen). Das ist extrem unrealistisch, und der vielgepr. "Realismus" dient dem Publisher als Argument für verhunztes Missionsdesign (Stichwort Schmugglerauto in einem Interview auf PcGames!!)

Geändert von Lorinzar9 (08.06.2009 um 18:36 Uhr).
Lorinzar9 ist offline