Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 17:57   #2 (permalink)
B10nd33
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 18
Standard

Hallo Skywalker

Als erstes bringts nichts den Granatwerfer einzupacken. Es gibt (zumindest bei mir) keine Munition im Helikopter. Dann kannst du höchstens noch mit dem Ding nach dem Panzer werfen.

Nach dem Patch kommt bei mir immer der Heli zur rechten Zeit und baltzt den Panzer weg.


Vorgehen:
Halte dich rechts (nördlich), nutze die Steinwände im Feld als Deckung und halte deine rechte Flanke im Auge. Die flankieren dich meistens. Auf diese Art kannst du die nach nordwesten flüchtenden Gegner gemütlich einer nach dem anderen ausschalten. Zusätzlich dazu siehst du von der nördlichen Wiese aus auf den Dorfausgang im Westen (wenn du genug weit den Hügel hoch gehst) Ist der Perfekte Ort für ein Sniper.

Anschliessend gehst du einfach via Camp (im westen) zum Flugfeld, wo dann die Unterstützung bald kommen sollte. Das schaffst du auch alleine, wenn deine Team-Kollegen mal wieder zu blöd waren. (wie das fast immer der Fall ist)

hf und gl
B10nd33 ist offline