Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 16:10   #1 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard Coop zwischenspeichern und respawnen

hallo zusammen,

ich spiele seit paar tagen gerne den coop und hoste selbst.
was mich stört ist das mir zwar angezeigt wird das zwischengespeichert wird allerdings wir immer vom anfang der mission starten. egal was ich versuche am speicherpunkt lande ich nie.

das nervt da wenn einer angeschossen wird bzw stirbt sofort die mission zu ende ist. und jedes mal von vorn beginnen nervt ganz schön.

könnt ihr zwischenspeichern bei den coopmissionen wie zb. manhatten?

ich hatte mal gelesen das man die autosavegames starten kann wenn man auf fortsetzen klickt aber bei mir gibts nur wiederholen oder zurückspulen...

ist das ein bug oder so gewollt?
und gibt es eine möglichkeit das der der stirbt einfach respawnt oder bis zum ende der runde wartet?
__________________
mein system:



Geändert von kowa1981 (08.06.2009 um 16:13 Uhr).
kowa1981 ist offline