Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 14:18   #7 (permalink)
Breezer
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 18
Standard

Hallo Zusammen,

da ich hier neu bin, möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich hab es jetzt zumindest mal hin bekommen das ich Gebäude bauen kann.

Zum Aufbau:

Baumodul und Einheit auf der Karte platzieren, Modul und Einheit Synchronisieren.

Name des Moduls: BIS_COIN_0
Initialisierung:

BIS_COIN_0 setvariable ["BIS_COIN_categories",["Basis","Verteidigung"]];
BIS_COIN_0 setvariable ["BIS_COIN_items", [["LAV25_HQ_unfolded","Basis",100] ,
["USMC_WarfareBBarracks","Basis",200] ,
["USMC_WarfareBLightFactory","Basis",300] ,
["USMC_WarfareBHeavyFactory","Basis",400] ,
["USMC_WarfareBAircraftFactory","Basis",500] ,
["USMC_WarfareBArtilleryRadar","Basis",50] ,
["USMC_WarfareBVehicleServicePoint","Basis",50] ,
["USMC_WarfareBFieldhHospital","Basis",100] ,
["USMC_WarfareBAntiAirRadar","Basis",50] ,
["USMC_WarfareBUAVterminal","Basis",100] ,
["USMC_WarfareBMGNest_M240","Verteidigung",50] ,
["M2StaticMG","Verteidigung",20] ,
["Stinger_Pod","Verteidigung",50] ,
["M2HD_mini_TriPod","Verteidigung",80] ,
["MK19_TriPod","Verteidigung",80] ,
["SearchLight","Verteidigung",10] ,
["TOW_TriPod","Verteidigung",50] ,
["M119","Verteidigung",300] ,
["M252","Verteidigung",100]]];
BIS_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_areasize",[500,500]];
BIS_COIN_0 setvariable [BIS_COIN_funds","5000"]

und schon sollte es funktionieren.

PS: Dauert bei Testen ca. 5-10 Sek bis man das Baumenü anwählen kann.

Jetzt zu meiner Frage:

Weiß jemand schon wie ich mit den gebauten Gebäuden Einheiten bauen kann????
Breezer ist offline