Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 13:32   #1 (permalink)
[GodsFav]semper.fi
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 9
Standard Einheitenmülleimer

Alohahe,

da ja momentan noch viele Performanceprobleme bestehen habe ich gedacht es wäre perfekt wenn Mr.Murrays Einheitenmülleimer noch funktionieren würde ... tut er bei mir aber irgendwie nicht.

Ich vermute es liegt daran, dass es die Types "Man" und "Land" in der alten Form nicht mehr gibt. Weiterhin scheint es der Fall zu sein, dass der Script obwohl ich den Auslöser definitiv auf Mehrfach gestellt habe nur einmal am Anfang der Map abgefragt wird und danach nicht mehr (hab mir eine kleine Txtmsg geschrieben die eigentlich jedes Mal beim Löschen gezeigt werden müsste). Fällt irgendwem etwas dazu ein?


Code:
Auslöser:

Jeder - Vorhanden  - Mehrfach - Countdown 15,30,60 (sind doch sekunden richtig?^^) 

Bei Aktv.: sqlead sidechat "Deleted"; [2] exec "scripts\bodydelete.sqf";

Code:
? !(local server):exit;
_W=_this select 0;
_L=[]+thislist;
_A=[];
_G=[];
_T="Man"; // <- Möglicherweise das Problem

{ if (_T counttype [_x] == 1) then {_G=_G+[_x]} } foreach _L;

#Again
{ if (not alive _x) then {_A=_A+[_x]} } forEach _G;
_G=_G-_A;
? count _A > _W :_P=_A select 0;_A=_A-[_P] ;
(Gravedigger) action ["Hidebody",_P] ; // <--- Auch schon nur mit deleteBody
                                                    // versucht und gescheitert :/
~10
deleteVehicle _P;
? count _A == _W and count _G == 0 :exit;
goto "Again"

Andererseits muss ich gestehen, dass ich zwar die Variablen langsam verstehe, aber mir sich bei solchen Buchstaben/Zahlensalaten das Gehirn einfach auf "dumm" schaltet. Daher bitte ich die Profis hier um etwas Hilfe

MfG
sempa
[GodsFav]semper.fi ist offline