Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 12:24   #1 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard Attilerie Support

Hallo zusammen! Ich weiß nicht wie ich im Editor die Attilerie- oder Mörsergeschütze über große Entfernungen einsetzen kann. Ich meine damit das ich auf der Karte oder mitten im Feld eine Stelle markiere, die nur ein paar 100 Meter weit weg ist und diese bombardiert wird. Ich weiß das ich sie bemannt ein paar Kilometer weit weg setzen muß so das mein Markiertes Gebiet in der Einschlagzone ist aber wie ich die Atillerie-Unterstützung abrufen kann weiß ich nicht. Für mich lohnt sich das System bisher nicht so richtig da ich damit erst auf ein paar Kilometer schießen kann, ich aber nicht sehe was da los ist...schade. Ich würd nur zu gerne sehen wie ich damit im Feld feindliche Einheiten angreifen kann. Könnt ihr mir da vieleicht helfen?

Geändert von GeneticResearch (08.06.2009 um 12:42 Uhr).
GeneticResearch ist offline