Du meinst die gepackten Ospreys? --> MV-22. Es gehört einfach ein Code in die Init:
Code:
to fold:
_xtype = [this,1] execvm "\ca\air2\mv22\scripts\pack.sqf"
to unfold:
_xtype = [this,1] execvm "\ca\air2\mv22\scripts\pack.sqf"
das gleiche geht auch für den AH1:
Code:
to fold:
_xtype = [this,1] execvm "\ca\air\scripts\AH1Z_Fold.sqf"
to unfold:
_xtype = [this,0] execvm "\ca\air\scripts\AH1Z_Fold.sqf"
und die UH1
Code:
to fold:
_xtype = [this,1] execvm "\ca\air2\UH1Y\scripts\fold.sqf"
to unfold:
_xtype = [this,0] execvm "\ca\air2\UH1Y\scripts\fold.sqf"
Die Animationen sind wesentlich zu schnell, weshalb sie wohl nicht während des Spiels aktiviert werden sollten. Weiter verhindert das Packen nicht, das man nicht mit den Helikoptern fliegen kann. Sieht also ganz schön schief aus.
Viel Spass