Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 11:07   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Schnelle und vor allem gut defragmentierte Platten scheinen mir das a & o für ArmA zu sein, als ich so ein Anfall mal hatte hab ich die Platte defragmentiert und danach ging es dann problemlos weiter.

Ein Grund warum ich mir bei meinem neuen System ArmA (bzw. der Spielplatte) eine SSD spendieren werde, Fragmentierungen haben da fast keinen Stellwert mehr.


Ggf. ist vielelicht auch auf der Platte mit der Windows Auslagerungsdatei zu knapp bemessen ?!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline