Thema: Left 4 Dead 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 08:03   #9 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von StefanRHRO Beitrag anzeigen

Ich hab ja noch nie ein so schwachsinniges Game gesehen, erinnert mich unweigerlich an Resident Evil, nur das es sicher keine Rätsel gibt...

Zu L4D Allgemein:
Rätsel gibts keine und ist auch nicht weiter tragisch.
Coop, vom Startpunkt zum Safehouse, ist ganz ok.
Im Versusmode muss man schon den Grips anschalten, da gibts echte Spieler auf beiden Seiten. Die einen die zum Safehouse wollen und die anderen die die Spezialzombies spielen und selbiges verhindern wollen. Ohne Taktik auf beiden Seiten geht da nix.
Im Survivalmode wird man an einem strategischen Punkt mit allem was einem ans Leder will förmlich zugebombt. Wenn da kein Teamplay vorhanden ist geht man binnen weniger Minuten über den Jordan.

Wichtigster Faktor ist ganz klar das Teamplay wenn man mit paar Kumpels unterwegs ist. Macht auch zwischendurch immer wieder gut Spass, aber jeden Tag muss ichs mir net geben.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten