Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 08:46   #3 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für das Feedback!

Die Lageeinweisung ist eher als nettes Beiwerk und dient quasi zur Erklärung, warum das "Spielfeld" eingeschränkt ist. Habe in den Tests erlebt, dass jemand über TS sagte: "lass uns mal hinten rum gehen, da ist bestimmt nichts..."

Der Respawn wurde in der Testgruppe auch ausführlich genutzt. Es gab hier stets zwei Meinungen: Respawn an Ort und Stelle, oder Respawn nachziehen. Allerdings schlug das Argument, dass in den 30 Sekunden die Gruppe den gegnerischen Schützen besser erledigen könne, als dass der "Gefallene" einen langen Fussmarsch absolvieren müsste... bewegliche Spawnpunkte könnten in dem kleinen Gebiet auch verheerende Folgen haben...

In OFP und Arma habe ich nur Gebäude platziert, aber keine Auslöser, etc. genutzt, geschweige denn komplexe Missionen gebastelt. Skripte sind für mich bömische Dörfer und alles was außerhalb von Mr-Murray Editing Guide abläuft ist mir auch noch unerschlossen...
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten