Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 00:25   #1 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard (Coop 1-10) Meinungsfreiheit

Als absoluter Neuling im Missionsbasteln habe ich nun meine erste Mission fertiggestellt. Sicherlich kann man viele Dinge vereinfachen oder weniger statisch gestalten, dennoch bin ich nach zahlreichen Tests mit dieser Mission als erstes Produkt absolut zufrieden. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben.

(Coop 1 - 10) Meinungsfreiheit (Version 1.0) <- Klick mich



Lage:
Feind:
Russische Truppen haben den Funkturm auf dem "Grünen Berg" in ihre Gewalt gebracht und senden nun ununterbrochen Hetzkampagnen gegen die NATO-Truppen. Durch diese Beiträge im Radio wie auch im Fernsehen will der Feind die Bevölkerung gegen die NATO aufwiegeln und den Krieg gegen uns legitimieren.
Eigene:
Nach der erfolgreichen Landung auf Chernarus konnten wir in Balota einen Brückenkopf errichten . Der alte Flughafen nördlich von Balota dient als Headquarter und Nachschublager. Von hier werdern sämtliche Missionen geplant, wie auch die Bevölkerung mit Hilfsgütern versorgt. Weitere Truppen, neues Material und Hilfsgüter sind im Zulauf. Noch ist die Beziehung zu den Einheimischen im direkten Umfeld von Balota sehr gut, abseits gelegenen Ort zeigen in der Zwischenzeit eine Abneigung gegen die amerikanischen Hilfstruppen.

Auftrag:
Das Headquarter plant einen groß-angelegten Frontalangriff gegen die russischen Besatzer um sie aus Chernarus zu vertreiben und das Land zu befrieden. Um diesen Angriff erfolgreich durchführen zu können müssen erst Schlüsselpositionen eingenommen und Nachschublinien des Feindes unterbrochen werden. Eine dieser Schlüsselpositionen ist die Funkstation am "Grünen Berg". Wer diesen Hügel hält, hat auch die Kontrolle über die Medien. Unser Auftrag ist es diesen Hügel einzunehmen und gegen Feindangriffe zu sichern.

Durchführung:
Absicht: Unser heutiges Ziel ist die Eroberung der Funkstation am "Grünen Berg". Über die zu erwartende Feindstärke meldet Intel ein, maximal zwei verstärkte Infanteriezüge, die den Berg rundherum sichern. Ein Feindlager wurde nordwestlich "Grünen Berg" gesichtet, konnte aber noch nicht erfolgreich aufgeklärt werden. Man arbeitet daran.Der Einsatztrupp startet im Lager "Adler" südlich des "Grünen Berg". Die notwendige Ausrüstung wird dort zur Verfügung gestellt.
Bewaffnung: Standardbewaffung eines Panzerabwehrtrupps
Verhalten bei Feindkontakt: Unterlegener Feind ist zu bekämpfen, überlegener Feind ist zu umgehen
Maßnahmen zur Fliegerabwehr: Es sind keine Flugabwehrwaffen verfügbar
Maßnahmen zur ABC-Abwehr: Standardausrüstung verwenden bis ABC-Abwehrtrupp eintrifft

Einsatzunterstützung:
Maßnahmen bei Verwundung: Selbst- und Kameradenhilfe, Verletzte müssen vor Ort vom Trupp versorgt und mitgeführt werden. Bei schweren Verletzungen sind die Verwundeten zum Lager "Adler" zu überführen und werden später evakuiert.
Verpflegung: Der Angriff soll schnell abgeschlossen werden, sodass keine Verpflegungshalte eingelegt werden dürfen.
Mun, Material: wird alles im Lager "Adler" zur Verfügung gestellt.

Führungsunterstützung:
Panzerabwehrtrupp wird das Callsign "Skalpell" zugewiesen. "Skalpell" erhält Befehle direkt vom Hauptquartier, Übermittlung und Weiterleitung von Befehlen wird von "Adler" übernommen. Während des kompletten Einsatzes herrscht Funkstille, aber Empfangsbereitschaft.


Ich wünsche allen viel Erfolg und möglichst viel Spass bei dieser Mission! Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen!
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten