Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 22:28   #1 (permalink)
Rubbermen
Newbie
 
Benutzerbild von Rubbermen
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 34
Standard Habe nur ich Treiber Probleme ?!

Hi, ich habe heute einen neuen Treiber (185.85) für meine Graka installiert, aber dieser scheint nicht 100%ig kompatibel mit ARMA2 zu sein (andere Spiele gehn ohne einwände), daraufhin habe ich es dann mit den Beta Treiber für Windows7 probiert allerdings kam das selbe dabei her raus. Fehlende/ flackernde/ verwaschene Texturen und der ganze Spass. Zuvor hatte ich mit einen älteren Treiber gespielt ohne Probleme etc. Könnt ihr mir sagen ob ihr damit auch probleme hattet/ habt und was man dagen tühn könnte? Ich würde mich auch mit einen älteren Treiber zufriden geben, bin mir aba nicht 100%ig sicher welcher vor 185.85 aktuell war bzw. wo man ihn herbekommt. Achja, spiel wurde auch schon neu installiert ohne Erfolg natürlich.

Mein System:
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor (2201 MHz)
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate, 64-bit
DirectX-Version: 10.0
GPU-Prozessor: GeForce 9800 GT
Treiberversion: 185.85
Rubbermen ist offline