Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 19:06   #6 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Standard

Zitat von Low Beitrag anzeigen

ja denn kenn ich den probier ich auch noch aus. und zu dem das bei dir die Helis ab und zu hängen mit dem Vorderrad hab ich was herausgefunden.

Und zwar jedesmal wenn der Heli od das Flugzeug platziert wird kommt es zuerst mit den hinteren Rädern auf und dann erst mit dem vorderen. sprich schief. Jetzt habe ich mir erlaubt den Wert von 15.9 auf 16 abzändern und das hat folgendes gebracht:
Zwar stehen die Flieger und helis nicht gleich von Anfang an fix auf der Plattform, aber es erfüllt seinen Zweck und "fallen" diese bei mir aus ca 1mm Höhe stehen aber dann wie eine 1 auf dem Rollfeld od der Rampe.

Hoffe das es das war bzw hilft.

Danke nochmal an -=][M.A.G][=-


MFG low

Nimm den wert 15 dann passt es !!

Gruß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline